Gutes aus dem Steirischen Vulkanland! 

Nach 40 Jahren, übergab am 01.01.2016 die Familie Reicht nun Bäckermütze und Spritzbeutel an Stephan Uller. Mit Stephan Uller führt nun der Sieger der österreichischen Handsemmelmeisterschaften in der Kategorie Meisterbäcker das Unternehmen fort, der gebürtige Kirchbacher, der seine Lehre in der Bäckerei Grabner absolviert hat, hatte von Anfang an, klare Ziele: „Wir müssen die Region mehr unterstützen und wollen dem Kunden die Tradition des Handwerks wieder näherbringen. Ich selbst bin sehr stolz auf unsere Region und würde mir wünschen das noch mehr Unternehmen so handeln.“ Der Unternehmer, der derzeit 19 Mitarbeiter aus der Region beschäftig hat, setzt auf regionalen Einkauf für seine Handwerksproduktion.

Stolz können wir auf den Innovationspreis 2016 vom Verbund Steirisches Vulkanland für unser köstliches Vulkanbrot verweisen.

2016 gewann Stephan Uller den „Follow me Award“, mit dem er zum Nachfolger des Jahres 2016 geehrt wurde. Den Preis der Region konnten wir 2017 für uns gewinnen und nach Feldbach holen.

Wir freuen uns schon darauf, auch Sie bald bei uns begrüßen und Sie mit unseren Backwaren begeistern zu dürfen.

Stephan Uller & Team